Hilfe ist da, nimm sie wahr

Hilfe ist da, nimm sie wahrHilfe wofür?

Hilfe für dich, für den erfolgreichen, achtsamen Umgang mit dir selbst und deinen Mitmenschen.
Egal, welche Lebensaufgabe du hast. Auf deinem Lebensweg solltest du dich immer mehr selbst lieben.

Meiner Nichte habe ich dieses Buch mit folgendem Schreiben geschickt:

Liebe Roxanne,

in diesem Buch findest du die Grundregeln/-hilfen des Lebens aus geistiger Sicht und damit aus einer höheren Warte.

Einfach mal das eine oder andere Kapitel lesen, sich entscheiden, d.h. das Gelesene über eine längere Zeit in sich aktualisieren, d.h. bewusst einimpfen und anwenden.

Aber auch während des „normalen“ Lesens wird deine Schwingung schon erhöht.

Auf geht’s
Onkel Günter

In diesem Lebenshilfebuch gibt es für jeden Tag hilfreiche Informationen.
Hier die ersten Überschriften:
Seite Thematik
002    Erschaffung von Zielen …
003    Was soll ich tun, um das Leben richtig zu verstehen?
004    Energie ist spürbar …….
007    Zutiefst berührt, zu nichts geführt. Warum? ……
010    Lass einfach zu …..
011    Liebe …..
013    Vorwärtsdenken …
015    Heute Morgen musste ich ganz kurz an meinen verstorbenen Onkel Herrmann denken ….

Mit dieser Hilfe der geistigen Welt kann der Mensch seine wahre Seinsform besser zum Ausdruck bringen, sein Leben leichter und effektiver leben.
Durch die spezielle Reimform, in der Hanni Klay dieses Buch geschrieben hat und in der dieser Text gechannelt wurde, unterstützt die geistige Welt schwingungsmäßig den Leser zusätzlich noch auf einer anderen Ebene.

Du wirst spiritueller und deine Mitmenschen nehmen mit der Zeit deine positive Veränderung wahr und fragen sich warum.
Du bist nicht umsonst auf dieses Buch gestoßen. Wir werden alle geführt, wir müssen es nur sehen.

Du wirst immer mehr aus dem Ich-habe-mich-Gefunden und dem Ich-liebe-mich-Selbst heraus handeln und damit gesunden.

Klicke auf Zum Shop, um diese Lebenshilfe „Hilfe ist da, nimm sie wahr“ zu bestellen.