Nach dem Tod

„So oft sagt ihr, es ist schon so lange her, dass ein geliebter Mensch ist gestorben.
Aber in Wirklichkeit geht er neben euch her; denn die Liebe stirbt niemals, die euch verbunden in den irdischen Stunden.

Nur ist sie anders geworden. Sie befasst sich nicht mit den alltäglichen Sorgen; denn die Sichtweise ist eine andere geworden, da sie überblicken kann das Heute und Morgen. – Das gepaart ist mit einem unendlichen Verstehen und euch liebevoll auffordert euren Weg weiterzugehen, obwohl ihr sie könnt nicht sehen.

Menschenkinder, lernt mehr mit dem Herzen zu sehen und es wird euch besser gehen. Tut euch mit vollem Herzen zugestehen, dass die Verstorbenen noch neben euch gehen.
Und ihr könnt es drehen und wenden, jeder für sich muss seine Aufgabe beenden, aber wir euch die reinsten Impulse unserer Liebe senden.“

Gechannelt von Hanni Klay am 9. Mai 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*